Wir möchten im Vorfeld erklären warum es vorkommen kann , dass wir für eine kastrierte Katze ein neues Zuhause suchen.

                                          Zucht bedeutet " Entwicklung "

Daher kommt es auch immer wieder mal vor, dass ein kastriertes Tier einen Kuschelplatz auf Lebenszeit sucht !! Es mag einigen vielleicht egoistisch erscheinen, wenn man seine kastrierte Zuchtkatze nicht behält jedoch ist das, das Gegenteil

Kastrierte Tiere sind in der Rangordnung an unterster Stelle und würden sich in einer potenten Gruppe nicht wohl fühlen.

Kastraten haben es sich verdient, eine Familie zu bekommen, bei der sie auf Lebenszeit wohnen und ihren Ruhestand genießen können.

Es fällt uns bestimmt nicht leicht, uns von einem erwachsenen Tier zu trennen, wir wollen für unsere Lieblinge nur das Beste !!!

 

 
 
 Klicken sie auf den Namen und sie sehen mehr von der jeweiligen Katze !!!!
 
     
 

!! Im Moment haben wir keinen Kastraten zur Abgabe !!